Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 20.03.2013, 21:21 Uhr

zur umfrage untendrunter

habt ihr lust eure geschichten zu erzählen?wie es dazu kam,das der kontakt nicht mehr da ist?

 
4 Antworten:

Re: zur umfrage untendrunter

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 21:22 Uhr

Öhm, das sind sehr lange Geschichten.

einer: andere politische Laufbahn
eine: Ausgewandert
noch einer: Hmmm,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur umfrage untendrunter

Antwort von Kater Keks am 20.03.2013, 21:23 Uhr

Bei mir war es einfach durch einen Umzug als ich 12 war. Oder eben weil jeder so langsam sein eigenes Leben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur umfrage untendrunter

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:25 Uhr

Eifersucht von ihm (nicht von meinem Schatz!!!) obwohl er verheiratet ist und Kinder hat (es also nie zur Debatte stand, das da was laufen wird/würde) trotzdem hat er es nicht verkraftet, das ich mit seinem besten Freund zusammen bin...leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur umfrage untendrunter

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 21:42 Uhr

Egal wie sehr ich jemanden liebe oder geliebt habe: Manches Verhalten tue ich mir nicht mehr an.
Mit Bedauern denke ich an eine ehemalige Freundin, weiß aber dass ich nicht mehr anknüpfen werde. Denn wenn ich mich selber so schlecht behandele in Gefahr zu laufen mich wieder schlecht von ihr behandeln zu lassen, kann ich von ihr auch nicht mehr Liebe erwarten. Never again. Man muss sich nicht im Kreise drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.