Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 20.03.2013, 21:00 Uhr

Werner? Neue?

Immer wieder lese ich hier von "Werner". Und immer wieder wundere ich mich woran ihr sie erkennt...

Immer wenn es "Neue" gibt, frage ich mich, warum die Frage auftaucht "Ganz schön viele Neue hier, oder?"
Ist das in einem Forum wo es u.a. um "Rund ums Baby" geht nicht üblich, das immer mal wieder neue dazu kommen?

Wenn Werner so Problematisch ist, warum "antworten" soviele die sie erkennen noch?

Hm, das frage ich mich schon ein paar Tage länger :-)

Muss man sich Grundsätzlich vorstellen?

 
23 Antworten:

Re: Werner? Neue?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 20.03.2013, 21:01 Uhr

Ja enige sind werner und kerstin traumatisiert da ist jeder neue nick einer von beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von Kater Keks am 20.03.2013, 21:02 Uhr

Man MUSS sich grundsätzlich natürlich nicht vorstellen, ich empfinde es einfach als einen Akt der Höflichkeit wenn man es tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!! HUCH !!!

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:04 Uhr

Hab ICH mich eigentlich jemals vorgestellt???

Manmanman....ich hoffe doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:05 Uhr

Hm, aber wenn ich als "alte" "neu" wieder in einem Forum bin, dann stellen sich alle "aktuell" "alte" mir doch auch nicht vor....

Ich "kenne" hier fast keinen mehr, bin aber wohl eine "Forumsälteste" mit Pausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! HUCH !!!

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 21:05 Uhr

Ich habe mich schon ein paar mal hier vorgestellt, besonders bei Neuen (echten und unechten).
Auch wenn ich eigentlich bekannt bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! HUCH !!!

Antwort von susafi am 20.03.2013, 21:06 Uhr

ich mich auch nicht... shit... ich werde Name und Anschrift gleich nachreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, das würde ich so nicht sagen,

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:06 Uhr

viele schreiben mal kurz drunter, wer man ist und "was man so hat"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 21:07 Uhr

Na los, dann stelle Dich mal vor.

Ich bin Steffi, 40 Jahre alt, zwei Kinder (Mädchen).


Und bist Du tatsächlich die Forumsälteste (mit Pausen), Packst Du Zero?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och, das würde ich so nicht sagen,

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:10 Uhr

Ehm, da steh ich jetzt auf dem Schlauch bzw. fällt mir jetzt kein Beitrag ein, wo ich (aus meiner Forumsaltersicht) einen "älteren" (für mich aber neuen) Forumsschreiber gelesen habe, der geschrieben hat, wer er/sie ist.

Puh, kompliziert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:11 Uhr

Ich habe mich damals (vor 5 Jahren) nicht vorgestellt, sondern einfach mitgeschrieben. Damals war ich ein absoluter Neuling was Forum etc. betraf. Es war kein Problem. Das Vorstellen kam dann so nach und nach.
Damals gab es zwar schon ein paar Trolle, aber keine so hartnäckigen, die das Forum unbedingt kaputt machen wollten/wollen. Daher kann ich absolut verstehen, wenn jetzt eine Vorstellung "verlangt" wird.
Das haben wir den uns allen leider so bekannten Lügentanten zu verdanken!
Ich persönlich bin bei Neunicks sehr vorsichtig geworden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:14 Uhr

Also,

ich bin 40 habe 3 Kinder ( 16,5 Junge - 15 Mädchen - 1 Junge) bin seit 1998 hier beim RuB angemeldet (Zero sagt mir aber nichts oder zumindest nichts mehr ;-)


Darfst aber gerne googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 21:17 Uhr

Nö, brauch nicht zu googlen, ja, da schlägst Du Zero, die, so viel ich weiß, "erst" seit 1999 hier ist.

Ich bin erst seit 2004 hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinan

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:23 Uhr

das stimmt, sehr sogar..

Ich glaub auch, das ich mich damals nicht vorgestellt habe, das war so 2004 oder so...

Ich denke aber auch, das es immer drauf ankommt, wie man "einfach so" mitschreibt...ein Tag an dem Kerstin, Werner und alle anderen sehr aktiv sind und das Forum seine Tage hat, ist es sicher etwas ungünstig, wenn man einfach so auftaucht...dann auch noch mit den üblichen Worten: ich lese schon lange still mit....KREISCH!!!!

Naja...die ganz Mutigen lassen sich nicht erschrecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner? Neue?

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:23 Uhr

Dann ist es durchaus möglich, das wir "damals" schon miteinander geschrieben haben. Zumindest im gleichen Thread :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:24 Uhr

och, wenn ich lese, bin ich meistens auch ganz still ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber woran erkennt

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:26 Uhr

man denn nun Werner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:32 Uhr

Ich kann das nicht sagen, bin schon zu oft reingefallen.
Gestern hätte ich sie aber schön anrennen lassen können! Egal ob es nun werner, oder eine andere Lügentante war. Da gab es eine, für mich so offensichtliche Lüge, dass ich sie gerne etwas getriezt hätte. "Leider" war ich zu spät dran und sie schon gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:34 Uhr

Na, dann werde ich wohl weiterhin im guten Glauben antworten, bis es mich offensichtlich erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:36 Uhr

Wie gesagt, ich bin vorsichtig geworden, da ich schon zu oft reingefallen bin! Diese Reinfälle waren nicht nur einfache Antworten auf Threads, sondern wirklich "mich persönlich über den Tisch ziehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:42 Uhr

Das kann ich dann verstehen! Zum Glück ist mir dies in dem Ausmaß hier noch nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von Steffi528 am 21.03.2013, 6:46 Uhr

So etwas sollte es auch nicht, kann aber passieren.
Ich habe auch schon viel Zeit und viel Mühe in Fakes gesteckt.
Dabei geht es mir noch nicht einmal um Doppelnicks, dagegen habe ich erst einmal gar nichts, sondern um Leute, die Geschichten ausdenken, ich mir die Mühe mache, ihnen zu helfen und dann ausgelacht werden muss. DAS hat mich misstrauisch gemacht.
Grundsätzlich bin ich ja eine nette und auch hilfsbereite Person, aber es macht halt keinen Spass, sich verarschen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von wir6 am 21.03.2013, 6:55 Uhr

Das ist mir leider auch schon passiert, ich bin dann vorsichtig , wenn es wirklich haarstreubende Geschichten sind, und kein mir bekannter User.

Leider bin ich hier auch neu deswegen kann ich hier noch gar nicht unterscheiden, bleibe aber (bis auf einer Ausnahme ) im Forum eher im Hintergrund und gaaaaanz lieb ......erstmal

Schade ist nur, wenn "normale" Theards ausufern zur Werner-Attacke und das eigentliche Thema da schwer verfehlt wird.

Achso, ich habe mich überings vorgestellt, aber bei Kinderwunsch, oder sollte man sich in jedem Forum vorstellen? sonst wiederhole ich das gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber woran erkennt

Antwort von -Kaname- am 21.03.2013, 10:00 Uhr

hmm ich habe mich, glaub ich zumindest, auch hier nicht vorgestellt. Ich war erst im Kinderwunsch Forum, dann in der Kinderwunschbehandlungs Forum und dann im Monats Forum. Und ich lese und zappe gerne hier rein und schreib auch manchmal was dazu. Aber das ich jemanden wirklich angreife ect. ist mir fremd. Es ist trotzdem nur ein Forum und kein Lebensmittelpunkt, man sollte sich austauschen können und wenn möglich auch helfen wer mag und kann. Aber ich lass mich auf keinen persönlich ein und schon kann nichts passieren. Leider bin ich auch schon zu oft auf die Schnauze gefallen und das muss ich virtuell nicht auch noch haben. Deswegen ein Herzliches Hallo an alle die mich kennen und alle die Neu sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.