Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 20.03.2013, 21:13 Uhr

umfrage

gibt es menschen in eurem leben,denen ihr nachtrauert?wo ihr bereut keinen kontakt mehr zu haben?
vielleicht auch mal verliebt wart,und nie so wirklich vergessen habt?

ich habe so einen menschen,er war bis vor ein paar jahren mein bester freund,wir wohnen nur 5 minuten auseinander,reden aber so gut wie gar nicht mehr miteinander

 
38 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 21:14 Uhr

ruf ihn an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:14 Uhr

Japp, gibts....einen "Seelenverwandten"

Leider "mußte" ich den Kontakt abbrechen, denn es war nicht möglich den Kontakt zu ihm und gleichzeitig zu meinem Schatz zu haben...aber er fehlt mir manchmal entsetzlich... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Steffi528 am 20.03.2013, 21:14 Uhr

Ja, gibt es.

Manchmal sehe ich diese Menschen nach 10 Jahren wieder und merke, das alles irgendwie anders geworden ist ;-)

Nachtrauern ist aber vielleicht der falsche Ausdruck, es sei denn, das es bedeutet, das ich der Zeit nachtrauere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Allison_Cameron am 20.03.2013, 21:15 Uhr

Ja gibt es, leider habe ich keinerlei Kontakt mehr und weiss auch gar nicht wo die Person heute lebt...leider.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kaathii am 20.03.2013, 21:15 Uhr

das geht leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Kater Keks am 20.03.2013, 21:16 Uhr

Wirklich hinterher trauern nicht, aber an einige denke ich schon ab und zu noch.
Es gibt aber auch welche, an die ich denke und froh bin nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kaathii am 20.03.2013, 21:17 Uhr

jaaaa,die gibts bei mir auch .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von susafi am 20.03.2013, 21:19 Uhr

Ja, das liegt aber leider nicht in meiner Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:21 Uhr

Ich hätte den Vater meines Vaters gerne mal kennengelernt und mir ein eigenes Bild von ihm gemacht. Irgendwie habe ich mich jedoch nicht getraut nach ihm zu suchen und dann las ich seine Parte (Todesanzeige) in der Zeitung!

Ein sehr guter Freund ist weit weg gezogen. Ich habe leider keinerlei Kontaktmöglichkeiten (keine Adresse oder Telefonnummer / Mailadresse gibt es nicht mehr und bei FB oder anderen sozialen Netzwerken ist er nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 21:21 Uhr

dann wirf ihm einen Zettel in den Briefkasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kaathii am 20.03.2013, 21:23 Uhr

nein,nichts dergleichen würde funktionieren.

1. würde mein mann,das überhaupt nicht toll finden
2. bin ich der festen überzeugung das er mich "hasst"
das hat er jedenfalls,bei unserem letzten gespräch vor 3 jahren gesagt,ich soll mich nie wieder bei ihm melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:23 Uhr

Mir gehts da wie Fru.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 21:25 Uhr

1. würde mich nicht jucken

2. ist ein K.O. Kriterium

Die Trauer würde ich totschlagen und ausrotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von nilo1988 am 20.03.2013, 21:26 Uhr

Nein. Ich trauere keinem Lebenden hinterher. Denn wenn ich will, kann ich den Kontakt wieder versuchen aufleben zu lassen. Und wenn dies nicht funktioniert, hatt dies wohl seinen Grund.


Aber es gab Menschen, denen ich gerne mehr gesagt hätte... von denen ich gern mehr gelernt hätte... doch sie leben nicht mehr. Ich kann es nicht ändern und ab und an bin ich darüber traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kaathii am 20.03.2013, 21:27 Uhr

es ist auch nichts,wo ich jeden tag dran denke.aber es belastet mich hin und wieder.
ich wusste damals,das es so sein wird,und das damit leben muss,schade finde ich es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellbell

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:28 Uhr

Mit dem Freund, der weit weg gezogen ist, verhält es sich genauso wie bei Fru oder Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Tippel33 am 20.03.2013, 21:30 Uhr

Zu "wichtigen" Ex habe ich nach wie vor Kontakt, bzw. man schreibt eben ab und zu.....bei manchen mehr, bei manchen weniger, mit einem meiner Ex und seiner Frau sind mein Mann und ich befreundet. Also es gibt keinen Ex, wo ich nicht wüsste, wo er jetzt lebt oder zu dem ich keinen Kontakt aufbauen könnte.....

Es gibt allerdings eine ehemalige Freundin. Jahrelang ( etwa 15 )wirklich gut befreundet gewesen ( dachte ich zumindest ), ganz viel Spaß miteinander gehabt, bis sie mich auf betrügerische Weise um einen nicht unerheblichen Geldbetrag erleichtert hat. Habe sie angezeigt und das letzte Mal bei der Gerichtsverhandlung vor 8 Jahren mit ihr gesprochen.
Manchmal wünsche ich mir allerdings, mich mit ihr zu versöhnen. Weil ich so viel Spaß mit ihr haben konnte, wir hatten den gleichen Humor. Allerdings kann ich ihr nicht verzeihen, das hat mich damals zu sehr verletzt. Schade finde ich es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellbell

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:30 Uhr

Schon komisch...man glaubt ja nie an sowas...wie seelenverwandschaft....bis einem jemand begegnet.....aber das blöde ist das die sich meist nicht mit dem rl vereinbaren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von nane973 am 20.03.2013, 21:32 Uhr

Ja, gibt es. Kontakt wäre nicht gut. Man sollte nicht zu oft mit dem Feuer spielen, wenn man weiß das man es wieder zum knistern bringen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellbell

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:34 Uhr

Das stimmt! Ich hätte es mir nie gedacht, das eine Freundschaft eine langjährige Beziehung/Ehe gefährden kann!
Es hat mich förmlich zerrissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellbell

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:36 Uhr

Ich darf bei dem Thema garnicht soviel nachdenken....da werde ich immer traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So: UND IHR SEID SCHULD!!!

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:42 Uhr

jetzt hab ich ne sms geschrieben...KREISCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So: UND IHR SEID SCHULD!!!

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:43 Uhr

Hehe...würd ich auch gern..grade in diesem Moment....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So: UND IHR SEID SCHULD!!!

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 21:45 Uhr

sag du warst besoffen

oder sag gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, so schlimm ist es nun auch nicht...

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:46 Uhr

er hat sogar schon geantwortet...STAUN!!

aber das ist immer nur absolut belangloses wettergerede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Schnuffelentchen am 20.03.2013, 21:47 Uhr

ja, das gibt es bei mir auch...

aber es hat seine gründe warum es so gekommen ist.

im gegenzug bin ich manchen personen froh nie wieder was von ihnen hören zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach, so schlimm ist es nun auch nicht...

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:51 Uhr

Besser wie nüscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich

Antwort von guinan am 20.03.2013, 21:52 Uhr

habe gerade meinen besten Freund aus Kindergartentagen bei FB gefunden und ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt! *g* Mal sehen, ob er sich noch an mich erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:52 Uhr

aber weißt Du, was schlimm ist...

Wir kannten uns zu 150%..jeder wußte alles vom anderen....und jetzt gehts nur noch ums Wetter...das ist schrecklich...das sind dann die Momente, wo ich mich ohrfeigen könnte, das ich geschrieben habe...grrrrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich

Antwort von kaathii am 20.03.2013, 21:57 Uhr

heute wohl genau die richtige umfrage gestartet:-)

freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:57 Uhr

Unsicherheit auf beiden Seiten würde ich sagen...beim Wettergerede kann man nix falsch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 21:57 Uhr

Ja...schnief....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von M.S. am 20.03.2013, 21:58 Uhr

Oh ja, gibt es...

Meinen Ex...obwohl er seit fünf Jahren mein Ex ist, komm ich nicht drüber hinweg und vermisse ihn immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne das glaub ich nichtmal...

Antwort von Fru am 20.03.2013, 22:02 Uhr

wir waren damals nicht sehr "nett" zueinander...

Er hat meinen Schatz damals vor die Wahl gesetzt, entweder ich, oder er (wie gesagt, er ist verheiratet und hat Kinder, eifersüchtig bis über beide Ohren) aber die beiden waren über zwanzig Jahre die besten Freunde...damals bin ICH vom Wagen gefallen...

Dann war der Kontakt wieder da mit meinem Schatz und er kam auch wieder an, da hab ich dann gesagt, das ich damals wegen ihm meine große Liebe verloren habe und ich wegen IHM vom Wagen gefallen bin...nun war er derjenige der vom Wagen fällt...ist so, bleibt so...naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne das glaub ich nichtmal...

Antwort von Bellbell am 20.03.2013, 22:04 Uhr

Ich nehme das Thema nun mit ins Bett....schlaft gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sicher nicht :-D

Antwort von Fru am 20.03.2013, 22:06 Uhr

gute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit gestern nicht mehr :-) OwT

Antwort von Littlecreek am 20.03.2013, 22:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehrere...

Antwort von lenirettig am 21.03.2013, 9:44 Uhr

Mehrere...
ich habe einen Halbbruder, den ich nie gennen gelernt habe - und als ich eine klitzekleine Chance dazu hatte hab ich mich nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.