Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.03.2013, 21:30 Uhr

hier schneits wie verrückt und

unser Nachbar fegt sein Auto ab, ist doch morgen früh eh wieder vollgeschneit. Macht er aber immer, nur den gehweg macht er nicht sauber. Hab ja schon überlegt da mal langzulaufen und hinzufallen.

 
6 Antworten:

Hier auch! *kotz*

Antwort von Kater Keks am 20.03.2013, 21:32 Uhr

Ich schleich mich ins Bett und lass mich überraschen wie es morgen früh aussieht und ob die Bahn fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mir meinen Urlaub eigentlich anders vorgestellt

Antwort von Zwurzenmami am 20.03.2013, 21:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mir meinen Urlaub eigentlich anders vorgestellt

Antwort von Kater Keks am 20.03.2013, 21:53 Uhr

Ich habe erst nach Ostern 4 Tage Urlaub, ich hoffe bis dahin ist der Frühling dann tatsächlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist zum glück kein schnee

Antwort von wesermami am 20.03.2013, 21:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte zu Ostern eigentlich soweit wie möglich meinen Garten fertig haben

Antwort von Zwurzenmami am 20.03.2013, 21:55 Uhr

der wird umgestaltet. Ich geh natürlich wieder arbeiten wenn schönes Wetter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Statt Frühllingswetter...

Antwort von Sanbee am 20.03.2013, 22:11 Uhr

könnte euch auch Dauerregen und grauer Himmel erwarten. Da finde ich Schnee immer noch besser...
Gibt ja keine Garantie dafür, dass wenn der Schnee weg ist die Sonne scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.