Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda19 am 18.01.2020, 14:39 Uhr

Möchte man seine Mutter lieben?

Du hast recht. Wahrscheinlich geht die Distanz in erster Linie von mir aus. Ich weiß es nicht. Ich denke einfach, es war schon immer so.

Und es war mit Sicherheit einer der Gründe, die du genannt hast, warum sie nie nach den Gründen gefragt hat. ABER , muss man als Mutter nicht mal über seinen Schatten springen, aus Angst sein Kind zu verlieren.
Ich war mehrmals in psychiatrischer Behandlung, mehrmals stationär...und es kam nichts.
Doch...einmal hatten wir gemeinsam ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat gefühlt gar nichts gesagt...hat nichts zum Gespräch beigetragen. Hat einfach geschwiegen. Das hätte ich mir sparen können und ich wollte nie wieder so ein Gespräch wiederholen.

Meine Mutter weiß ja auch gar nicht, dass es mir zur Zeit nicht gut geht und vor allem nicht, dass sie der Grund ist.

Ich schaffe sehr viel Distanz. Ich kann auch nicht über meinen Schatten springen.
Das ist wahrscheinlich mein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.