Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlin! am 10.02.2020, 15:40 Uhr

Moderne Menstruierende SCNR

....habe ich gerade als Beschreibung für Tampons gefunden. Und ich kann nicht mehr.

Ob der Spruch für ein T-Shirt geeignet ist?
#mademyday

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von wolfsfrau am 10.02.2020, 15:44 Uhr

Mir gefällt auch das "stilvoll". So wollte ich auch schon immer mal menstruieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Port am 10.02.2020, 15:51 Uhr

Stilvoll menstruieren finde ich auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Little My am 10.02.2020, 15:51 Uhr

Auf meinen Tampons steht dafür was tolles:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Nynaeve2019 am 10.02.2020, 15:56 Uhr

Antifampons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Little My am 10.02.2020, 16:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von lymue92 am 10.02.2020, 16:08 Uhr

Wo gibts die? Haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Little My am 10.02.2020, 16:14 Uhr

Die sind von der Marke 'Einhorn'. Gibt es hier im örtlichen dm, ansonsten auch online: https://einhorn.my/
Ein anderer Spruch besagt zB 'Die Erde ist eine Scheide'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von grunz am 10.02.2020, 17:01 Uhr

Jaaa der Spruch steht auf dem Papperlacup da gibt's auch ein irres Stickerset dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Pebbie am 10.02.2020, 18:28 Uhr

Wie schade das es nur die menstruierende mitbekommt, wie stilvoll sie das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Port am 10.02.2020, 18:42 Uhr

Warum? Sie könnte sich doch auf dem Sofa räkeln, ein Selfie machen und es irgendwo im Netz veröffentlichen. So machen das doch die Influencerinnen heutzutage. Muss ja nicht gleich ein blutverschmierter Tampon sein. Mir schwebt da eher eine Nixe im weißen Kleid vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von Mareike92 am 10.02.2020, 19:20 Uhr

Ja,jetzt sind alle gegen die blaue Ersatzflüssigkeit,die direkt da aufgenommen wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderne Menstruierende SCNR

Antwort von pauline-maus am 10.02.2020, 22:21 Uhr

Wäre dann wohl nix für mich, da ich in der Zeit viel Flüche und schlechte Laune habe.....weniger stilvoll also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.