Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 12.12.2023, 2:02 Uhr

Mit Neugeborenem einkaufen - wie macht ihr das?

Ganz ehrlich: hä?
Ich musste einkaufen, also bin ich einkaufen gegangen.

Mein Mann ist 16 Std am Tag arbeiten und hat vielleicht mal Brot oder sowas mit gebracht abends, aber sicher keine Wocheneinkäufe erledigt, er arbeitet auch samstags.

Da wir insgesamt 6 Personen sind, konnte ich auch nicht auf den Einkauf verzichten...

Notfalls hab ich mich irgendwo hin verkrochen, n Tuch über mein Baby gelegt und da gestillt.
Schau dir Youtube Videos zu Stilltechniken an oder frag deine Hebamme.
Man kann auch mit ner Handtasche zB einen Arm stützen.

Reizüberflutet waren meine Kinder nie im Tragetuch,die haben alles verschlafen,sofern ich morgens unterwegs war.

Ja,ich trage ein Kopftuch aber ich mach mich doch nicht so von meinem Mann abhängig,dass ich nicht mal alleine einkaufen gehen kann,nur weil ich ein Baby habe...

Ich hab ne Freundin, die hat ihre Tochter nie irgendwo mit hin genommen,zB einkaufen.
Das Kind ist jetzt 4 und rennt kreuz und quer durch einen Laden,packt alles an, nervt extrem, weil sie das gar nicht gewohnt ist.
Meine Kinder kannten das von klein auf und sind immer brav im Buggy geblieben oder an der Hand,war ja nichts neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.