Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_aus_Liebe am 08.02.2017, 8:53 Uhr

Mirena, starke Krämpfe und leichte Blutungen

Guten Morgen,
ich habe seit knapp über 6 Jahren die Mirena ( 5 Jahre die erste, dann bekam ich Mitte Dezember 2015 die nächste).
Am Anfang der ersten hatte ich mit starken Blutungen zu kämpfen, dies legte sich aber irgendwann und ich bekam überhaupt keine Blutungen mehr. Ganz selten mal ne ganz kurze Schmierblutung.
Nun hatte ich letzte Woche mehrere Tage Schmerzen in beiden Beinen so dass ich kaum schlafen konnte und ganz unruhig war. Da hab ich mich drüber gewundert, abgelöst wurden diese Schmerzen dann von starken Kopfschmerzen im Augen und Stirnbereich und am Montag bekam ich eine leichte Blutung mit starken Krämpfen die Schmerzen zogen durch Rücken und Beine. So als wenn man seine Tage hätte nur dollere Schmerzen. Nun ist es seit Montag so dass ich immer mal wieder Blute und dolle Krämpfe habe, zwischendurch ist aber auch alles OK. Mir kommt es vor als würde meine Gebärmutter irgendwas los werden wollen aber nicht richtig können.
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?
Man kann doch nicht plötzlich nach 6 Jahren sowas wie die Periode bekommen oder?
Oder könnte das Ding vlt verrutscht sein? :/
Ich erinnere mich dass ich ca Mitte Januar eine ganz kurze Blutung mit Krämpfen hatte aber das war auch am selben Vormittag wieder vorbei.
Also über Antworten mit ähnlichen Erfahrungen würde ich mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.