Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin12345 am 07.02.2017, 20:38 Uhr

Sinnvolles Spielzeug für 1 jährige

Hallo Mamis!
Habt ihr tipps für wirklich sinnvolles spielzeug für 1jährige?

 
4 Antworten:

Re: Sinnvolles Spielzeug für 1 jährige

Antwort von mf4 am 07.02.2017, 20:43 Uhr

Motorikschleife
Murmelbahn
Holzbausteine
Bilderbücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnvolles Spielzeug für 1 jährige

Antwort von Littlecreek am 07.02.2017, 20:53 Uhr

Dem stimme ich zu
Bällebad
Duplo
Formenhäuschen
würde mir noch einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnvolles Spielzeug für 1 jährige

Antwort von Winterkind09 am 07.02.2017, 21:41 Uhr

Bälle zum Spielen, Holzbauklötze, Holzpuzzles, Matchboxautos, Watschelente am Stiel, Holzpuppenwagen, Nachziehwagen, jetzt gewinnen auch Mini Besen und andere Haushaltsgeräte Bedeutung.

Mein Sohn interessiert sich gerade aber eher für Schränke, Lichtschalter, Schubladen, Türen und Steckdosen... Sein großer Bruder hat in diesem Alter das Rutscheauto entdeckt und kam mit 16 Monaten jeden Morgen mit seiner Jacke und Gummistiefeln angelaufen um zu seinem Auto in den Garten zu gehen...
Auch bei den kleinen ist der Geschmack schon sehr verschieden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnvolles Spielzeug für 1 jährige

Antwort von Nadinesoleil am 10.02.2017, 11:24 Uhr

hey Karin,

für was interessiert sich dein Kleiner oder deine Kleine denn? Kannst du schon Interessen erkennen? Falls nicht, auch nicht schlimm. Eine Babyschaukel, die du drinnen und draußen aufstellen kannst, wäre zum Beispiel ein Klassiker. Natürlich nur mit einem entsprechenden Babyschaukelsitz, damit dein Baby sicher sitzt, so wie diese hier https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/zubehoer/aksent-babyschaukelsitz.html . Sehr schön finde ich aber Kinderspielhäuser aus Holz. Meine Nachbarin hat eines im Garten stehen. Sobald die Kleinen laufen können, wird so ein Spielhaus für alles mögliche rege genutzt. Und das Tolle ist, dass du so ein kleines Spielhaus aus Holz zu einem hohen Stelzenhaus umbauen kannst , wenn dein Kind größer ist und mehr Action möchte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.