Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.02.2017, 7:42 Uhr

Guten Morgen zusammen

Kaffee, Tee, Kakao steht auf dem Tisch
Frisches Müsli mit Obst dazu

Bedient euch!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Was steht heute so an?

Icb warte jetzt auf die Speditöre, meine kleine bekommt ihr neues Bett und dann mach ich meine große Tochter wach, sie hat heute Schulfrei und wir gehen dann zu meiner Nichte.

Lg. Anny

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von Blömsche am 08.02.2017, 7:55 Uhr

Moin und Dankeschön...
Sitze auf der Arbeit und hoffe, dass mein Mann nicht allzuviel von der Kleinen zugequengelt wird. Mausi ist krank und muss aus der Kita rausbleiben.
Statt "Kind krank Schein" wechseln wir uns halt ab. Blöd nur, dass ich schon drei Tage unnötig verballern musste, weil "das Kind Durchfall hat". War natürlich nix. Sogar die KiÄ hat die Augen gerollt.

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von omagina am 08.02.2017, 7:57 Uhr

moin..ich nehm dann mal müsli....bin immer zu faul mit das selber zu machen... habt alle einen netten tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von omagina am 08.02.2017, 7:57 Uhr

moin..ich nehm dann mal müsli....bin immer zu faul mit das selber zu machen... habt alle einen netten tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen Anny

Antwort von RoteRose am 08.02.2017, 7:59 Uhr

Ui, da wird sich aber deine Tochter freuen. Viel Spaß beim aufbauen.

Anfang Januar haben wir für unseren Sohn auch ein neues Bett gekauft.
Ein Hochbett von IKEA. Er ist richtig verliebt in sein Bett

Wünsche euch auch einen schönen Tag.

Ich nehme gerne einen Tee. DANKE

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von Anny am 08.02.2017, 8:06 Uhr

Oh, dann mach ich dir in Zukunft immer was mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omagina möchte zwei Schalen Müsli...

Antwort von kleineTasse am 08.02.2017, 8:22 Uhr

hat sie "gesagt".....hab ich gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Anny

Antwort von omagina am 08.02.2017, 8:33 Uhr

huch..neeeeeeee eine schale reicht....so verfr...ist omagina dann doch nicht aber echt..so nur für mich bin ich echt zu faul mir das zu machen..mein mann mag sowas nämlich überhaupt nicht...früher noch mit kindern hab ichs oft gemacht...aber nett das ichs dann jetzt von dir bekomme..ganz herzlichen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von Littlecreek am 08.02.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.
Bei uns steht heute ärgern an.
Mein Auto hatte Motorschaden, weshalb ich Samstag mein "neues" bekomme. Zwischenzeitlich habe ich Sohnemanns Auto, der auch mit den Lffentlichen von seiner Wohnung fahren kann im Gegensatz zu uns.
Besagtes Auto wurde eben von der Werkstatt abgeholt, da es sich keinen Millimeter bewegt. Nächstes Mietauto bekäme ich morgen, wo ich es nicht mehr bräuchte.
Also heute mit dem Taxi zu Minis Therapiehund für eine Stunde und mit Taxi wieder zurück. Kostet 45 Euro. Hilft aber nichts. Er soll ja nichts versäumen.
Eigentlich wollte ich nachmittags die Matratzen für Minis "neues" Bett holen, aber das fällt dann auch flach.
Egal, gibt schlimmeres.
Wünsch euch viel Spaß beim Bett aufbauen und einen schönen Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von mamabianca am 08.02.2017, 8:39 Uhr

Ach Mensch, zu spät gelesen. Ich habe mir gerade selbst ein Müsli mit Obst gemacht. Den Tee nehme ich gerne.

Den Vormittag werde ich nutzen, um eine Mördererkältung, seit gestern Abend auch mit etwas Fieber, auszukurieren, morgen muss ich wieder 100 Prozent geben können. Also ist Ingwertee, inhalieren und ein Erkältungsbad angesagt.

Den Nachmittag werde ich mit den Kindern genießen, weil ausnahmsweise mal keine Termine anstehen. Kein Arzt, keine Therapien, kein Sport, gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.