Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 28.06.2012, 14:24 Uhr

Meinung bitte...??

wie würdet ihr das machen....?

elternzeit hat am 22.06.2012 geendet, Arbeitsverhältnis wurde gekündigt,AG muß noch für die restlichen 9 Tage v. 22.06.-30.06. Lohn zahlen, Lohn wurde gebucht, nur leider zuwenig......würdet ihr dem AG das schriftlich mitteilen o. anrufen......???

 
5 Antworten:

Re: Meinung bitte...??

Antwort von AIIisonCameron am 28.06.2012, 14:26 Uhr

Kommt auf das Verhältnis zum AG an...ich würde wohl erstmal anrufen.

Warum wurde das AV gekündigt?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte...??

Antwort von Sphynx am 28.06.2012, 14:27 Uhr

Je nach dem wie das Verhältnis geprägt war... Ich würde wahrscheinlich erst anrufen, und wenn sie mir blöd kommen, Kriegen sie es schriftlich, das ist dann wichtig im Falle weiterer Auseinandersetzungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte...??

Antwort von Steffi528 am 28.06.2012, 14:43 Uhr

Schriftlich natürlich!

Ich würde es sogar persönlich hinbringen und auf meine Durchschrift ein Eingangsstempel habenwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte...??

Antwort von nicci1986 am 28.06.2012, 14:57 Uhr

Wenn euer Verhältnis noch ok ist würde ich anrufen, ansonsten schriftlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte...??

Antwort von rabbit80 am 28.06.2012, 15:45 Uhr

wenn die Elternzeit am 22.6 geendet hat, kann er Dich doch gar nicht zum 30.6. gekündigt haben. Kündigung geht doch erst ab den 23.6. raus und je nach Kündigungsbedingung zum 31.7. oder 30.9.
Während Deiner Elternzeit darf er Dir keine Kündigung aussprechen. Oder hat sich das mittlerweile geändert????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.