Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 28.06.2012, 13:23 Uhr

Wieder da....

.....und ganz schön frisch hier! Hatten im Urlaub 36 Grad im Schatten, war etwas sehr warm.....mit so einem fast 1-Jährigen, der überall hin- und wegkrabbelt mitunter sehr anstrengend bei 36 Grad im Schatten.....

Und was war hier so? Gibt es was interessantes zum nachlesen? ;-)

 
16 Antworten:

Re: Wieder da....

Antwort von Osterhase246 am 28.06.2012, 13:25 Uhr

selber schuld, warum tut man sich das auch an......

eine qual für alle und das soll dann urlaub sein?! aber hauptsache, man kann was erzählen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Tippel33 am 28.06.2012, 13:29 Uhr

Habe meinem Mann gesagt, wenn ich das nächste Mal von Urlaub spreche, soll er mich daran erinnern, das ich das nicht mehr tun wollte.....

Habe mir das angetan, weil meine Tochter in den Urlaub wollte und dort ihre Großeltern besuchen wollte, die dort jeden Sommer verbringen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:30 Uhr

Ich find auch nich, dass man extra immer in die heißesten Gefilde reisen muss, um enn schönen Urlaub zu haben...... aber, gut, wenn man drauf steht...... nur, wenn man drauf steht, weiß man doch, wie das is........ warum "beschwert" man sich dann.......?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusammenfassung:

Antwort von groschi am 28.06.2012, 13:30 Uhr

die coolen sind immer noch cool
die blöden sind immer noch blöd
die netten sind immer noch nett
die nervigen nerven immer noch

diverse kopfkino-anfälle; sehr häufiges kopfschütteln aufgrund von dummen usern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Osterhase246 am 28.06.2012, 13:31 Uhr

ok, klingt ehrlich.....

ich spar mir das. hab kein bock auf "urlaub".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung:

Antwort von Osterhase246 am 28.06.2012, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Tippel33 am 28.06.2012, 13:34 Uhr

Heißestes Gefilde? Nun ja.....ich war nicht in der Karibik, sondern nur in Italien und da hat man wohl seit Wetteraufzeichnung bisher den heißesten Juni......DAS konnte ich nun nicht ahnen, da es dort um die Zeit nicht soooo heiß ist!

Und wo "beschwere" ich mich denn? Ich habe lediglich geschrieben, das 36 Grad im Schatten mit krabbelnden Kind anstrengend sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:35 Uhr

Deswegen hab ich beschweren ja auch in Anführungsstriche gesetzt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:38 Uhr

Ich schon, aber die Knete reicht diesmal nich.......
Letztes Jahr ging´s noch, da hab ich nebenbei mit gearbeitet....... aber diesmal bleibt leider nichts über...... unser Urlaub dieses Jahr heißt "neue Couch"...... aber darauf sitzt es sich auch fast wie "auf Urlaub"...... naja, kein guter Vergleich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung:

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:40 Uhr

Hä...? *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung:

Antwort von Osterhase246 am 28.06.2012, 13:41 Uhr

ja keine ahnung, steht unter meinem posting und frage mich "bin ICH der dumme user?" keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung:

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:46 Uhr

Nee, das "Hä" war nich an dich gerichtet, hab den einen Beitrag auch nich ganz verstanden...... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

osterhase..nee

Antwort von groschi am 28.06.2012, 13:47 Uhr

bezog sich auf
"Und was war hier so? Gibt es was interessantes zum nachlesen? ;-)"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterhase..nee

Antwort von Osterhase246 am 28.06.2012, 13:50 Uhr

achsoooooooooooo......................ah jetzt ja......der GROSCH(I)en ist gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterhase..nee

Antwort von Morle 79 am 28.06.2012, 13:58 Uhr

Jaja, bin nu auch im Bilde...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Kira75 am 28.06.2012, 14:54 Uhr

Du weißt doch, hier kann man nichts schreiben, ohne das es einem irgendwie komisch ausgelegt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.