Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 28.06.2012, 13:29 Uhr

der neue General Brillianz Reiniger

hat den jemand ausprobiert ?

ich fand das hörte sich ganz gut an, weniger Schaum Bildung, streifrei und schnelles Trocknen.

Preis fand ich jetzt mit 3 Euro eher happig und das Ergebnis fand ich jetzt nicht so berauschend, hat auch ordentlich lang gedauert.

Was nehmt ihr denn so zum Küchen Boden Fliesen Sauber machen, damit die danach schön glänzen ?

lg von milablue

 
4 Antworten:

Re: der neue General Brillianz Reiniger

Antwort von LaLeMe am 28.06.2012, 13:30 Uhr

jepp, den gibt es aber schon länger. war zu frieden mit nehme entweder den oder sagrotan alles reiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue General Brillianz Reiniger

Antwort von Yvi76 am 28.06.2012, 13:33 Uhr

ja den gibt´s schon lange, ich benutze ihn. Beim Laminat z.B. nie Streifen und wirklich schnell trocken. Abder der Preis ist wirklich happig das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue General Brillianz Reiniger

Antwort von milablue am 28.06.2012, 13:39 Uhr

ok dann gibts den schon länger, stand neu drauf und ich bin nicht so der Werbungskenner und habe bisher immer brav Frosch Produkte genommen. Dachte der ist vielleicht ganz gut, aber ich finde den jetzt nicht, daß der sooooo viel schneller trocknet oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue General Brillianz Reiniger

Antwort von Yvi76 am 28.06.2012, 13:41 Uhr

also gerade bei Lamínat trocknet er schon schneller finde ich. Sonst neheme ich den normalen General aber beim Laminat habe ich immer etwas angst, dass der Boden zu lange feucht ist und dann aufquillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.