Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti15 am 13.10.2016, 19:50 Uhr

Meine arme motte :(

Guten Abend:) Meine Maus tut mir so leid ...Sie bekommt gerade ihren 3 zahn nach dem sie die unteren 2 schon seit 4 Monaten hat kommt jetzt der 3 unten der schlitz ist schon da fehlt nur noch der zahn..naja nachts hat sie dann immer einen schreianfall vermutlich vor Schmerzen..Und da das noch nicht reicht hat sie seit gestern noch schnupfen :( sie ist jetzt 10 monate hatte es mit paar Wochen auch schon aber dieses mal läuft ihr ständig der rotz nur so aus der nase. Trinken und essen tut sie gut ist auch sonst fit nur gerade beim abend essen war sie so müde und hat sich ständig im Gesicht gerieben und plötzlich war da Blut nur ganz wenig vermutlich ein tropfen war nur bisschen auf der lippe zu sehen und jetzt gerade noch bisschen kruste an der nase ...Aber woher kommt das? Kennt das jemand vielleicht hat sie sich auch nur gekratzt beim reiben ... würdet ihr damit zum Arzt oder findet ihr das überflüssig bei schnupfen in dem alter ? Sorry für den langen Text...Und danke für die Antworten:)

 
4 Antworten:

Re: Meine arme motte :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.10.2016, 19:59 Uhr

Zum Arzt brauchst du damit nicht.
Entweder sind die Schleimhäute gereizt und es kam aus der Nase oder vom Zahn?

Hast du was zum Absaugen?
Wir haben NoseFrieda (Amazon) und ich kann es nur empfehlen für den nächsten Schnupfen.

Wenn Sie Schmerzen hat gib ihr Schmerzsaft, sie muss sich ja nicht quälen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme motte :(

Antwort von Lotti15 am 13.10.2016, 20:02 Uhr

Ich denke es kam aus der nase da dort dann auch kruste war bzw halt bisschen getrocknetes Blut. Ich habe einen Sauger aber sie lässt sich nicht mal die Nase abwischen ...Habe heute das dentinox heißt es glaub geholt wenn sie wieder weint heute Nacht mach ich ihr das drauf ..Mit dem schlafen klappt es ansonsten also wegen dem schnupfen zum Glück gut danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme motte :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.10.2016, 21:24 Uhr

Das hat hier nicht geholfen.
Wenn es nicht wirkt kauf Dynexan Gel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme motte :(

Antwort von taram am 13.10.2016, 21:25 Uhr

Und creme an die nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.