Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.02.2021, 13:47 Uhr

Mein Baby ist ein Langschläfer

Ach Gottchen... der arme Kleine. Ja.... es ändert sich total viel.

Mein Sohnemann war immer schon ein Langschläfer.... der kam teilweise schon um 8.15 Uhr nicht aus dem Bett, als er mit 3,5 Jahren in den Kindergarten ging.
( Ist bis heute so geblieben :-))) )

Als er dann 5 Jahre alt war, bin ich wieder arbeiten gegangen. Da musste er schon so gegen 7.00 Uhr aufstehen. Mir hat es immer weh getan, ihn aus dem Schlaf zu holen. Ich fand ihn doch noch soooo klein:-)))

Aber.... wenn Du arbeiten musst, dann ist das so... in dem halben Jahr tut sich unheimlich viel.... aber ich denke, dieses lange Schlafen ist anerzogen :_))))

Jedenfalls behauptet das meine Nachbarin.... die hat 2 Töchter die nie gut aus dem Bett kamen :_))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.