Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 12.04.2011, 15:04 Uhr

mariecarma

Naja, aber ist das dann ein "schönes Leben"? Vor allem für die Kinder?????

Ich muss mir darüber zum Glück keine Gedanken machen, sehe es aber zbs. bei meinen Eltern, er Rente sie nun auch bald... sie haben erst Sozialhilfe dann H4 bekommen (nicht arbeitsfähig, am Willen lag es nicht) Und da waren ja keine kleinen Kinder (ausser Enkel).

Wenn man sich natürlich ALLES abspart, kann man sicher was zurück legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.