Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 12.04.2011, 15:05 Uhr

dann mache ich was falsch ...

... bin auch auf dem Nivau - trinke nicht, rauche nicht, habe kein Auto (dafür aber Busfahrtkosten), leiste mir nichts nebenbei, habe keine Großartigen Extrakosten und alles runtergeschraubt was ging und trotzdem am Ende des Geldes teilweise recht viel Monat über ...

Ich versuche so hinzukommen, dass es bis Monatsende reicht - Rücklagen sind da nicht drin.

200 Euro über, auf ALG 2 Nivau - never - meist wird da noch von Eltern und Co bezuschusst, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.