Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 12.04.2011, 16:12 Uhr

neeein ich sprach davon wie es bei uns ist

hier wird die miete nicht extre berechnet, beide kinder 4 und 6 erhlaten nix, kigeld und co wird angerechnet und ich komm auf etwas mehr als 200 euro h4 satz und ich verrauch keine 200 euro oder 150 oder 100 oder 50...

naja aber das tv zeigt ja immer wie "reich" die h4ler alle sind von daher ist es einfach da 200 euro zu sparen *augenroll* ich kanns nicht ich mach wohl was falsch...
ich frag mich wo die die leute fürs fernsehen her holen...oder bei welcher arge die sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.