Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:34 Uhr

oh wie trostlos

der mann wird eingeäschert und anonym aufm kommunalfriedhof beerdigt ....... kommt war ein geistlicher aber is sonst ohne andere leute
aber der bestatter sagt mir bescheid dass ich hin kann und der nachbar dann auch
kommter evtl nichtmla mehr mit seiner frau zus.bei uns aufm friedhof.....
ich fang echt bald an zu heulen. so trostlos is das alles.

 
22 Antworten:

Re: oh wie trostlos

Antwort von Jess! am 12.04.2011, 14:35 Uhr

traurig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von Little-coco am 12.04.2011, 14:35 Uhr

Das is echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 14:36 Uhr

das ist schlimm...wie wenig von einem menschenleben übrig bleibt....da werd ich depressiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 14:36 Uhr

kannst du da nichts gegen machen, mit betreuer oder so?

wann ist der gute eig. gestorben, und was wird nu aus dem tier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:37 Uhr

verdräng es träne!!!!!!!
muss ich auch sonst werd ich auch verrückt.
ich bin froh wenn der tag vorbei is glaubste
ich pack grad das halsband von nicki eind as alte und schreibn brief für ihn dazu, dass das mit ihm in den sarg/in die urne kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 14:37 Uhr

ich find sowas auch traurig. aber ich kenn da genug schicksale, die einem echt das wasser in die augen treiben. grausig teilweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von Anny am 12.04.2011, 14:37 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 14:38 Uhr

Echt traurig. Aber das war wohl eine finanzielle Entscheidung, war das den auch in seinem Willen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:39 Uhr

nein,gar nichts
ich war ja nie off.betreuer
gsd
sonst müsste ich nachher für die beerdigung aufkommen oder so
ich bin ja nichmal verwandt mit ihm,habs ja alles nur aus nächstenliebe getan
meine 50 euros ind auch weg, krieg ich auch nich wieder.
er is sonntag nachm.gestorben
was aus dem tier wird weiss noch keiner
die wussten nichmal dass sie existiert beim ordnungsamt
alles ne rennerei udn bisschen scheisse.
aber ich HOFFE ich darf sie behalten
hab vorhin nochmal mit meiner vermieterin gesprochen dass sie das vllt doch erlauben
vllt klappts ja
sonst bleibt sie bei meinen eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 14:41 Uhr

ach schade ists schon drum.
scheint lieb gewesen zu sein.
ich meinte, ob du mit seiner betreuung sprechen kannst :-)weiss ja, das du nich betreuer warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:43 Uhr

nein
er hat eigentlich hier ne doppelgruft mit seiner frau
aber wenn das teurer sein sollte ihn da mit reinzutun wird er anonym aufm kommunalfriedhof begraben weil das muss ja alles die stadt zahlen er hat ja keinen mehr gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:44 Uhr

sicher kann ich
aber die is nich mehr zuständig
alles übers ordnungsamt
und die wussten nichmal bis grade dass ein dopelgrab existiert und dass der hund existiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????

Antwort von Anny am 12.04.2011, 14:45 Uhr

Ich bin nicht so oft hier! Geht es um den Mann dessen Hund du hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 14:49 Uhr

Hmm, in der Regel ist eine Doppelgruft doch schon bezahlt, bzw. vorgepachtet (nennt man das so???).
Das kommt doch viel billiger als eine anonyme Beisetzung. Oder? Wenn es so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:49 Uhr

genau
der is sonntag gestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:50 Uhr

ich weiss es nich
muss sich män jetzt das ordnungsamt drum kümmern
ich weiss nur dass die doppelgruft existiert aber für wie lange die gekauft is weiss ich nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????

Antwort von Anny am 12.04.2011, 14:52 Uhr

:-(

Was passiert nun mit dem Hund? Ist da noch jemand der ihn nehmen kann bzw. sie? Du darfst ihn ja nicht behalten.

"Trostlose Beerdigungen" gibt es viel zu viele, die alten Menschen werden vergessen und vereinsamen und meist werden sie so "verscharrt" wie sie zu letzt gelebt haben, allein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 14:52 Uhr

naja, ist ja auch so ziemlich traurig, das es keinen mehr gibt, der sich um den Nachlass kümmert. *seufz
GsD kümmerst Du (oder Deine Eltern?) um den Hund. Damit ist auch schon viel geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:55 Uhr

ja,so ist es.........
entweder ich darf sie doch behalten, hab vorhin nochmal meine vermieterin bekniet.oder sie geht zu meinen eltern
ins heim kommt sie NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie trostlos

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 14:55 Uhr

ja,einer von uns nimmt sie.ich oder meine eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztmänner sind aber auch nicht besser

Antwort von mariecarma am 12.04.2011, 14:56 Uhr

selber schon erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:häää, sorry sollte wo anders hin, komisch

Antwort von mariecarma am 12.04.2011, 14:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.