Elternforum Rund ums Baby

Arztfrau

Anzeige kindersitze von thule
Arztfrau

susa31

Beitrag melden

Hä? Ist das was Tolles? Selber Arzt sein is doch cool. Arztfrau als Attribut, welches dann auch noch den Eindruck macht, es wäre das einzige, find ich eher peinlich. Sonst nüscht jeschafft?

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susa31

Früher war man da was, heute wohl nicht mehr. Wie kommste denn darauf?

susa31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Weil da unten eine Dame sich wohl permanent mit diesem Titel schmückt. Dat Süßmaul, glaube ich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

susa31 ich gebe Dir uneingeschränkt recht, lol Ich hätte so als "Arztfrau" wenigstens etwas auf "Modeboutique" gemacht... Na, zumindest hätte ich die Leitung der Arztpraxis an mich gerissen, lol

susa31

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aber nur mit echtem Arbeitsvertrag, nix da mit 400€, damit der Gatte Steuern spart.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nö, richtig mit Arbeitsvertrag, ich wäre doch unabhängig wollen sein würden ;-)

susa31

Beitrag melden

Und die Rente. Denk an die Rente. Und an den nachehelelichen Unterhalt. Und den Betreuungsunterhalt. Undundund....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nachehelichen Unterhalt bekommst Du doch kaum noch... Auch Arztfrauen nicht, lol. Betreuungsunterhalt? Wenn Kind 3 Jahre alt wird, dann tschüss Betreuungsunterhalt, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen...

susa31

Beitrag melden

Das meine ich ja.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich mein, wo es nicht anders geht, okay, aber freiwillig, neeeee, nimmer. Was mich ärgert ist, das die damen dann so kleine Minirenten bekommen, das ich was von meiner Rente über die Steuergelder abgeben muss. Das ärgert mich. ich mein jetzt nicht die, die nicht anders können, ich mein die, die könnten und sollten, aber nicht wollen

nilo1988

Beitrag melden

...aber die ist nicht ganz dicht... 2. Ehefrau von dem Arzt, selbst nur Arzthelferin und möchte mit Frau Dr. angesprochen werden... Die ist bekloppt, und die da unten auch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

solche Leute kann ich nicht ernst nehmen....

nilo1988

Beitrag melden

Aber da redet man gegen Wände... ihr Tochter ist genauso...

Petsy

Beitrag melden

Ich glaube, sie wird auch nicht ernst genommen. Die Frau unseres alten Chefarztes, wollte auch immer mit "Frau Professor" angesprochen werden...