Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 26.12.2019, 22:24 Uhr

Mal so, mal so :-)

Hallo,

meine Buben nähern sich dem Erwachsenenalter (18 und 19).

Die eine gibt es schon über 3 Jahre, die andere ein gutes Jahr.

ICH hätte mir keine der beiden ausgesucht, aber musste/sollte ich ja auch nicht :-)

Beim Jüngeren:
Ab und zu wundere ich mich bei ihm, wie er es mit dem Mädel aushält… manchmal frage ich mich, wie sie ihn nun schon seit gut 3 Jahren erträgt… Und die beiden sind schon durch tiefe Täler zusammen gegangen… in die ich ab und zu reingezogen wurde, was ja auch dem Alter geschuldet war/ist.
Aber im Großen und ganzen ist sie OK, zwischendurch hatte ich da echte Sorgen um sie.
Ihr Elternhaus ist nicht ganz so einfach, ich bin in manchen Bereichen wie eine Ersatzmutter geworden, aber halt nicht ganz und ich tu mir da manchmal schwer mich "einzuordnen", denn ich will nicht übergriffig sein, aber auch mich nicht komplett rausziehen. Derzeit läuft es aber sehr gut, und ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden, machen ihr Ding.

Beim Großen:
auch da denke ich mir manchmal… oh mei… aber sie ist ein Nette, sucht noch sehr den Platz im Leben. Sie ist aber weit weg, ich sehe sie kaum, da sie zusammen 600 km weit weg zusammen studieren und ihre Familie lebt 2.000 km weit weg.

ICH behaupte beide mögen ich sehr, das sagen zumindest meine Buben.

Übrigens war meine Mutter eine ätzende Schwiegermutter, bei allen 3 jahrelangen Partnern. Keiner war gut genug, ich habe aber meinen Partnern immer klar gemacht dass MIR das wurscht ist, denn ich muss ja mit ihnen klar kommen und nicht meine Mutter.

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.