Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 03.02.2015, 17:26 Uhr

mal eine kleine Frage

Ich weiß dass es immer unterschiedlich ist und auch auf die Kinder und Familie ankommt, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Wir haben zwei Kinder..Tochter wird im Mai 3 und der Sohn im Juni 1.
Wir denken über ein drittes Kind nach. Viel zeit soll nicht dazwischen sein. Aber ich überlege ob ich wirklich zwei unter zwei haben möchte oder lieber mindestens 24 Monate. Aber macht das wirklich einen so großen Unterschied?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Lg

 
4 Antworten:

Re: mal eine kleine Frage

Antwort von Sommersturm86 am 03.02.2015, 17:26 Uhr

Sorry falsches Forum. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine kleine Frage

Antwort von Tweety2014 am 03.02.2015, 17:53 Uhr

Meine sind beide 2 Jahre 10 monate auseinander.
ich wollte halt schon das ich nicht zwei so minis habe um wirklich auf das eingehen zu können , fand den abstand genau richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine kleine Frage

Antwort von PapayaMama am 03.02.2015, 18:57 Uhr

bei mir auch so. einmal 2 Jahre und 9 Monate und jetzt werdens wohl 2 Jahre und 10 Monate. Aber näher zusammen hätt ich sogar besser gefunden. Die Töchter einer Freundin sind nur 15 Monate auseinander und sie findet es toll. Können dann noch eher gleichberechtigt miteinander spielen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine kleine Frage

Antwort von SallyBW am 04.02.2015, 10:00 Uhr

Das mit dem gleichberechtigt spielen muss aber nicht so sein. Ich habe mich mit meiner Schwester noch nie so richtig verstanden (10.5 Monate jünger). Mit meiner jüngsten Schwester (4.5 Jahre jünger) verstehe ich mich bis heute viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.