Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 26.06.2012, 10:45 Uhr

Mal ein 'Problem

Alle wissen es, auch der Ehemann des Verhältnisses und SIE weiß von nichts?! Hmmm, ich würde wohl nichts sagen, es sei denn es wäre meine Freundin.

Ich kenne sowas ähnliches, da wussten es blitzschnell auch alle nur die Ehefrau war nach außen hin ganz sicher, dass da nie etwas sein würde zwischen den beiden. Allerdings kam dann später raus, dass sie es sehr wohl gewusst hatte, es nur nicht wahrhaben wollte und nach außen den Schein waren wollte, da ihr nicht klar war, dass alle anderen auch wussten was los war. Ich hatte auch immer überlegt, sagen oder nicht sagen?! Immer wenn ich Andeutungen gemacht habe, dann hörte man aber raus, dass sie es zumindest geahnt hatte.

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.