Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffel am 26.06.2012, 10:48 Uhr

Mal ein 'Problem

Hallo Anny,
ich denke, ich werde nichts sagen, es wird sicher irgendwann rauskommen, die beiden sind sehr unvorsichtig, und je mehr Mitwisser es gibt, desto höher Au man, was da alles dranhängt, grauenvoll, mag garnicht dran denken..

Aber ihr habt schon recht, letztendlich geht es uns nichts an, sie tut mir halt so leid.

Wäre sie meine Freundin, würd ich es ihr glaub ich sagen.

Danke für Eure Meinungen ! Einen schönen Vormittag noch,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.