Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.06.2012, 10:38 Uhr

natürlich nichts sagen....

Vielleicht weiß sie es schon längst und lässt es sich nicht anmerken. Vielleicht weiß sie es nicht, aber dann ist es nicht an Euch, ihr das zu sagen... geht Euch im Grunde ja nichts an.

Aber blöd und traurig finde ich sowas schon immer. Vor allem, wenn man all die beteiligten Personen kennt und weiß, wie sie so sind. Mich würde das auch bestürzen.
Dennoch würde ich mich raushalten, da kann man in Teufels Küche kommen

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.