Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.06.2012, 17:24 Uhr

@LittleRoo

1. Es gibt Helme auch bei REAL (gute sogar mit Stiftung Warentest Bapscher drauf)...nur mal als Beispiel...

2. Man kann durchaus den Kopfumfang messen, dann hat man die richtige Größe...im besten Falle nimmt man das sich nach einem Helm sehnende (*kopfschwitzende*) Töchterchen mit...im schlimmsten Fall kauft man die richtige Größe, probiert zu Hause an und bringt ihn bei Abweichung der Passform wieder zurück.

Ne, ehrlich...man muss doch um jedens Kind dankbar sein, dass freiwillig in Bewegung ist! Ist doch toll, wenn die Tochter so gerne Rad fährt, da kann man auch mal spontan lostigern und einen Helm organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.