Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 15.06.2012, 17:43 Uhr

@LittleRoo

so, war einkaufen und gleich wird ein gemütlicher mutter-kinderabend mit knabbereien ,tv usw gemacht.

meine tochter hat sich beruhigt und schon lange wieder am lachen. außerdem (AN MUTTI) ist meine tochter dannach direkt raus gegangen, sie hat bewegung genug, keine sorge, sie ist sogut wie jeden tag draußen, mit oder ohne fahrrad. geht turnen usw. sie ist sehr schlank (1,30 und knappe 23 kilo), daran sieht man auch, das sie sich genug bewegt. gerade kam sie an und meinte, das sie schwitzt, also muss sie wohl genug bewegung gehabt haben mit ihren freunden.

und ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, zu springen, wenn sie es selbst verschuldet hat. jetzt muss sie eben solange warten, bis ich ihr nächste woche nen neuen kaufe, dann da muss ich eh noch zum toys und dann kommt sie direkt mit nen neuen anprobieren.

so, bis denne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.