Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 01.11.2009, 20:30 Uhr

Leute ich hab Angst vor morgen :-(

Meine Mutter hatte heute Abend Aufnahmetermin im Kh. Der Sitzbeinbruch ist abgeheilt und sie bekommt nun morgen ihre neue Hüfte... Ich hab Angst wegen der Vollnarkose...sie ist zwar soweit "gesund" aber trotzdem...
Seit mein Vater im Mai im Kh gestorben ist hab ich noch mehr Angst wenn jemand aus der Familie ins Kh muss, bzw auch noch operiert wird...
Sorry fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Leute ich hab Angst vor morgen :-(

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 20:31 Uhr

ich drück die daumen dass alles gut läuft und deine mama schnell wieder fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab Angst vor morgen :-(

Antwort von susu75 am 01.11.2009, 20:32 Uhr

Drücke Euch die Daumen. Schwiegermama hat vergangenen Herbst auch ne neue Hüfte bekommen! Alles prima gelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab Angst vor morgen :-(

Antwort von Lucylu am 01.11.2009, 20:34 Uhr

Das kann ich verstehen, dass du Angst hast. Wird bestimmt alles gut gehen!!! Kannst du gleich nach der OP im KH nachfragen, wie es ihr geht?

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab Angst vor morgen :-(

Antwort von Izzy am 01.11.2009, 20:35 Uhr

Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Meine Omi hat vor 3 Jahren eine neue Hüfte bekommen und hat das, im stolzen Alter von 85 Jahren, gut überstanden.

Ich kann Dich aber verstehen, ich mach mich in solchen Situationen auch immer verrrückt.

Ich kenn einen Anästhesisten, der seit ca. 20 Jahren im KH arbeitet. Es ist noch keiner seiner Patienten gestorben. Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! m.t.

Antwort von Biggi0402 am 01.11.2009, 20:42 Uhr

Wir können direkt auf Intensivstation anrufen. Besuchen dürfen wir sie nur ab 17 Uhr kurz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.