Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 01.11.2009, 20:04 Uhr

An die Hamburger/innen

Hallo,

Wir wollen evtl. im Januar "König der Löwen" schauen und suchen noch ein schönes und nicht zu teures Hotel, das in der Nähe ist. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke und lG

 
2 Antworten:

Re: An die Hamburger/innen

Antwort von Rabauken-Mami am 01.11.2009, 20:05 Uhr

es gibt genau auf der anderen seite eine jugendherberge -wäre das was für euch?? mit elbblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hamburger/innen

Antwort von littlerilli am 01.11.2009, 20:08 Uhr

Sollte am besten ein Hotel sein, wo man es sich richtig gut gehen lassen kann. Wollen ein WE bleiben. Da ist eine Jugendherberge wohl nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.