Mitglied inaktiv
Ich bin gerade dabei uns selber Pizza zu machen, die ist jetzt schon im Ofen, aber schon für das nächste Mal die Frage: Was packt ihr so drauf? Womit belegt ihr die? Wir machen irgendwie immer dasselbe, meist drei-geteilt (für jeden etwas), Salami, Schinken und Thunfisch/oder Hackfleisch. Dann noch Eier (3 Stück), rote Paprika, Mais (manchmal auch Champis) und Käse (Mozzarella und geriebenen Emmentaler). Was kann man sonst noch so machen? LG, Jana
hallo, zucchini, auberginen ananas zwiebeln wiener würstchen in scheiben tomatenscheiben brokkoli artischocken oliven claudia
*lach* schön, dass Du das mit den Scheiben extra dazu geschrieben hast, würde sonst auch blöd aussehen...
mir ist schon klar, dass die meisten wissen, wie es gemeint ist. aber nachdem ich mal ein rezept für kekse eingestellt hatte, und ca. 5 versionen des teiges moniert wurden, schreibe ich lieber ausführlich *g* claudia
Thunfisch-Zwiebeln Schinken-Ananas Salami-Schinken (evtl.Pilze...aber nicht für mich.. *bäh* und dann mit Käse überbacken also nix besonderes :)
Salami, Schinken, Pilze oder Thunfisch , Krabben und Sardellen Auf meine Portion kommen immer noch Zwiebeln drauf, das mögen die anderen hier nicht.
Salami, Schinken, Pilze oder Thunfisch , Krabben und Sardellen Auf meine Portion kommen immer noch Zwiebeln drauf, das mögen die anderen hier nicht.
Wir machen immer für jeden eine eigene Pizza: Natürlich Tomatensoße für jeden und drüber für jeden Mozzarella Benjamin: Thunfisch Julian: Schinken sisko: Schinken, Speck und Pfefferoni ich: nur Tomaten und Mozzarella LG Bettina
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis