Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 01.11.2009, 20:11 Uhr

ich bin froh, dass ich bei quelle nicht durchkam zur bestellung

denn DHL liefert nichtmehr für quelle....

 
11 Antworten:

Re: ich bin froh, dass ich bei quelle nicht durchkam zur bestellung

Antwort von Goggolinchen am 01.11.2009, 20:12 Uhr

das war doch aber schon vorher klar haben die doch schon angekündigt,oder irre ich mich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gestern haben sie noch gesagt das sie liefern

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 20:14 Uhr

aber mir is es egal, ich hab eh nix bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher liefern die

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 20:14 Uhr

bitte vorher google befragen

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin froh, dass ich bei quelle nicht durchkam zur bestellung

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 20:14 Uhr

so wie ich mitbekommen hab ist das seit gestern erst klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin froh, dass ich bei quelle nicht durchkam zur bestellung

Antwort von Goggolinchen am 01.11.2009, 20:14 Uhr

achso ok,bin da nicht so auf dem laufenden,wollt eh nichts bestellen ..nönö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 20:18 Uhr

http://www.express.de/nachrichten/news/politik-wirtschaft/dhl-liefert-keine-quelle-pakete-mehr-aus_artikel_1253811740321.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von joleen-timea am 01.11.2009, 20:20 Uhr

Also mein Mann arbeitet DHL als Disponent und ich kann euch sagen , sie liefern nicht aus........Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 20:21 Uhr

quelle lieferte sogar gestern aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 20:21 Uhr

Haben sie gestern schon angekündigt, aber ich bestell da jetzt auch nix....wer weiß ob es ankommt...und was ist, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen muss?
Nee, das ist mir zu heikel!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 20:22 Uhr

heute morgen hab ich im fernseh gehört, bei eigenmarken von quelle geht die garantie flöten... bei anderen marken kann man sich direkt an die wenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher liefern die

Antwort von buddel am 01.11.2009, 20:23 Uhr

ja, die liefern wieder. konnten sich einigen. nur die rücksendungen lagen bei dhl und wurden nun erst wieder ausgeliefert.
versuche schon den ganzen tag noch schnäppchen zu ergattern, ist aber schwer da es dauert bis die Seiten aufgebaut werden
die letzte chance, denn ich habe gerne bei Quelle bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.