Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 01.11.2009, 20:16 Uhr

An die Bestellkundigen:

Wenn man was bestellt und es wird geliefert, z.B. Kleidung, und die passt nicht und ich schicke die zurück, muss ich dann die Portokosten zahlen? Ich nehme es mal an, oder?

 
3 Antworten:

nein....

Antwort von claudi700 am 01.11.2009, 20:18 Uhr

du zahlst für die lieferung an dich, aber nicht bei der rücksendung. meist wird über hermes verschickt, dann holen die das auch ab.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckst Du AGBs, Da werden Sie geholfen

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 20:18 Uhr

:-)

steht da nämlich drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckst Du AGBs, Da werden Sie geholfen

Antwort von mirinda43 am 01.11.2009, 20:19 Uhr

Habe nur noch nie Kleidung bestellt und ansonsten habe ich noch nie was zurückschicken müssen. Fiel mir nur gerade so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.