Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 20.01.2018, 10:13 Uhr

Lecker auswärts essen :-(

Also mir wäre der Appetit dort sicher auch vergangen. Ich würde dort nie wieder rein gehen.
Und ich würde es ganz sicher auch in der Familie und im engen Freundeskreis erzählen. Nicht um das Restaurant absichtlich schlecht zu machen, sondern um die Menschen, die mir am Herzen liegen zu warnen. Das habe ich erlebt, seid bitte vorsichtig wenn ihr dort reingeht.
Mir ist klar, dass daraus ein Buschfeuer werden kann.
Wir essen viel Salat und den kaufe ich überwiegend vom Markt, wenn ich den nicht richtig waschen würde ...
In der Küche hatte ich auch schon "Krabbeltier", aber noch nie auf dem Teller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.