Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 20.01.2018, 16:34 Uhr

Lecker auswärts essen :-(

Moin..

Ich wäre ja froh, daß ich die Schnecke gesehen hab und sie sich noch unversehrt und bester Gesundheit erfreute ;)

Sicherlich ärgerlich, und nicht das, was man möchte, aber ich muß zugeben, ich habe auch schon mal bei frischem Salat (eigener Anbau) eine Schnecke nicht gesehen.
Möchte deswegen aber nicht sagen, daß meine Küche unsauber ist..

Kann passieren, sollte aber nicht..
Dir wurde Ersatz angeboten, was soll sonst passieren?

Der andere Vorfall ist zwei Jahre her, und hat mit dem heutigem gar nichts zu tun..
War sicherlich auch unangenehm, aber anscheinend nicht so schlimm, daß Du nicht einen neuen Versuch wagen wolltest.

Für mich wäre ein neuer Besuch in dieser Gaststätte wohl nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.