Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.01.2018, 15:40 Uhr

Lecker auswärts essen :-(

Ich hatte auch mal eine Nacktschnecke im Salat, den ich mir von einer Pizzeria in die Arbeit liefern ließ. Speiben müsste ich deshalb nicht, aber ich bin da echt hart im Nehmen. Aufgegessen habe ich nicht.
Der Inhaber schickte nach meinem Anruf gleich drei Flaschen Wein und einen 50 DM-Gutschein vorbei. Den Gutschein habe ich an meine Kollegen weitergegeben. Die sind da richtig schmerzlos.

Hier in der Kleinstadt ist das Essen okay. Für sehr gutes Essen muss man ein paar Kilometer fahren. Bei Steak bin ich pingelig. Das taugt in den meisten Restaurants nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.