Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.11.2009, 10:10 Uhr

Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

ich würde mit der Mutter des "verrauchten" Schafes sprechen, ob sie überhaupt ein solches eigenes haben od. ob es gleich klar ist, dass es euers ist. Wenn ihr Sohn es versehentlich heim genommen hat (aus Lust und Laune) reichen ja nur paar Min. inner verrauchten Wohnung und das Ding stinkt.

Wenns euers ist: Waschmaschine!
Wenn euers nicht mehr gefunden wird, bleibt dir nix über als a) das Selbe wieder kaufen od. b) ein anderes Kuscheltier.

Würde in Zukunft alles markieren d.h. es reicht ja schon mit nem roten Faden ein Kreuzchen aufs Etikett sticken oder so was.

Viel Erfolg! LG Rosinchen

PS Meine Kinder haben bis jetzt kein Favorit unter ihren "Tierchen". Bleibt das so? (die Große ist 2,5 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.