Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clumsi  am 19.12.2019, 16:43 Uhr

Lagerkoller krankes Kind

Kennt Ihr das? Kind ist krank und es ist sooooo langweilig?
Normalerweise gehen wir viel raus. Ich habe nun schon Waffeln mit meinem Dreijährigen gebacken und ihn helfen lassen, das Buch ,,Lukas der Lokomotivführer", das eigentlich für Weihnachten bestimmt war, als Überraschung in petto gehabt... aber Kind ist gelangweilt und provoziert durch bewusstes Quatsch machen. Spiele spielen, Lego... nichts reizt heute dauerhaft. Nervt...
Luxussorgen, ICH WEISS!!!

 
4 Antworten:

Re: Lagerkoller krankes Kind

Antwort von wolfsfrau am 19.12.2019, 17:00 Uhr

Könnt ihr denn gar nicht rausgehen?

Ich bin auch mit kranken Kindern raus, wenn sie nicht gerade sehr fiebrig waren. Wir haben dann eben im Garten gespielt oder nah am Haus, so dass wir schnell wieder rein gehen konnten.
Meine waren auch so Draußenkinder, nur drin bleiben ging da kaum.

Klar, wenn es sehr kalt ist oder nur am regnen war, ging es nicht. Aber alles andere hätte keiner von ausgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller krankes Kind

Antwort von Blüte am 19.12.2019, 17:03 Uhr

Erstmal gute Besserung ans Kind.
Was hat er denn?
Je nach dem, vielleicht trotzdem raus, spazieren? Meine Große wird wenn krank gerne im Buggy geschoben (4,5 Jahre), sonst natrülich nicht mehr im Buggy, nur wenn sie krank ist, lässt sich durch die Gegend schieben. Frische Luft ist ja gut, auch bei Erkältung.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller krankes Kind

Antwort von Clumsi am 19.12.2019, 19:07 Uhr

Hallo,
der Kleine hat recht häufig und auch jetzt Fieber. Dabei ist er dann nicht schläfrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller krankes Kind

Antwort von lejaki am 20.12.2019, 8:26 Uhr

Im dem Alter habe ich meine auch gerne dick und warm eingekuschelt in den Bollerwagen gepackt und bin dann so die Hunderunde gelaufen. Die frische Luft tat gut und man kam mal raus mit dem kranken Kind. Klar, wenn's hoch fiebert geht das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.