Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 10.01.2019, 20:46 Uhr

Läuse, brauche Hilfe

Das erst Mal das wir das haben (gut als Kind hatte ich es öfters aber meine Kinder noch nicht).
Ich weiß das meine Mutter ALLES gewaschen hat. Tut man das heute noch? Wie lange geht das Kind nicht zur Schule? Und bleiben die anderen Kinder sicherhalber auch Zuhause?

 
2 Antworten:

Re: Läuse, brauche Hilfe

Antwort von zwergchen84 am 10.01.2019, 20:50 Uhr

Kaufe Nyda. Behandel alle Kinder. Waschen musst du nichts extra(ich wasche allerdings die Bettwäsche, da wir Nyda über Nacht einwirken lassen und morgens ausspülen). Gib in der Schule/Kindergarten Bescheid. Hier dürfen die Kinder direkt nach der Behandlung wieder zur Schule. Unser Kindergarten wollte immer ein Attest vom Arzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse, brauche Hilfe

Antwort von Mehtab am 10.01.2019, 21:48 Uhr

Ja Dana,

wir hatten auch die ganze Grundschulzeit über Nyda zu Hause. Du kannst das anwenden und dann darf dein Kind wieder in die Schule gehen. Die Läuse ersticken über Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.