Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.07.2019, 19:49 Uhr

Kurzes Buddybären Update.....

Wir haben heute den Buddybären für meinen Mann gestaltet. Also die Jungs haben gemalt und ich habe etwas geholfen. Wir hatten nun doch Acrylstifte und das hat mit denen super geklappt! Lies sich ganz toll malen und ist schnell getrocknet. Danach noch mit Klarlack eingesprüht und nun liegt er in seiner Kiste verpackt im Schrank.

Wollte ich nur kurz loswerden, weil hier ja noch jemand einen zum Bemalen liegen hatte.

 
1 Antwort:

Danke!

Antwort von Mauki2007 am 09.07.2019, 19:36 Uhr

Super, danke für die Rückmeldung! Wir werden uns demnächst auch an unseren machen, ich freu mich schon :-)

LG Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.