Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 19.06.2012, 15:02 Uhr

@Kruemel_08

Warum machst du denn den Stress, dass du ihn dauernd zur Toilette schickst und somit ein Thema aus der Sache machst.

Wenn er ohne deine Erinnerung sechs nasse Hosen am Tag hätte, scheint er nocht nicht so weit zu sein.

Außerdem ist es nicht wirklich förderlich, wenn er für den Kindergarten und unterwegs auf einmal wieder eine Windel anziehen muss. So ein Hin und Her ist sicherlich eher kontraproduktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.