Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 19.06.2012, 13:32 Uhr

Bettzeug für ein Kleinkind

Hallo zusammen,

könnt ihr mir etwas empfehlen, wenn es darum geht Bettdecke und Kissen für ein Kleinkind zu kaufen?
Da gibt es ja so viel, von Alvi bis Träumeland und mit großen preislichen Unterschieden. Träumeland wirbt mit LYOCELL als besonders tolle Füllung der Decke. Kennt das jemand?
LG
Larona

 
6 Antworten:

Re: Bettzeug für ein Kleinkind

Antwort von desire am 19.06.2012, 13:33 Uhr

ich persönlich habe Kissen und Decke möglichst dünn gekauft. Zusätzlich noch eine Schafwollunterlage wenns kalt ist.

Und nichts mit Daunen...erstens mal Allergiegefahr und widerwärtige Umstände unter die diese gewonnen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 13:34 Uhr

bettzeug gekauft, welches beim ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat. ich glaube es war alvi. es war nicht sonderlich teuer. und es ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug für ein Kleinkind

Antwort von Kira75 am 19.06.2012, 13:34 Uhr

Wir haben eine Vier-Jahreszeiten-Decke....
von Real :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug für ein Kleinkind

Antwort von Larissa81 am 19.06.2012, 13:43 Uhr



wir haben alles von F.a.n Medisan, auch für uns und Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug für ein Kleinkind

Antwort von Nicoles82 am 19.06.2012, 13:56 Uhr

Wir haben Daunen und was anderes kommt nicht in Frage (egal was Vorrednerin geschreiben hat)...

Es hält schön warm und kühlt etwas im Sommer... Und im Hochsommer schläft er nur mit Kuscheldecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug für ein Kleinkind

Antwort von Motty am 19.06.2012, 14:47 Uhr

Wir haben auch Daunen. Ich würde nie in was anderem gut schlafen.

Unsere Daunen sind noch von Oma, die werden alle paar Jahre zum waschen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.