Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 19.06.2012, 13:14 Uhr

letzte u-untersuchen , bitte daumen drücken

huhu

ich b.z.w. motte hat heute nachmittag ihre letzte (laut heft?) u-untersuchung..

drückt mir bitte die daumen das alles i.o. ist

danke

 
3 Antworten:

Re: letzte u-untersuchen , bitte daumen drücken

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 13:15 Uhr

u9 ??
danach folgen noch weitere untersuchungen u10......
dafür gibt es ein neues heft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte u-untersuchen , bitte daumen drücken

Antwort von mcmdl am 19.06.2012, 13:19 Uhr

ja u 9 ist bei mir die letzte seite vom "normalen heft" sorry kannte mich diesbezüglich nicht so aus, weil die anderen kinder schön grösser sind und damals das 2. helft definitiv nicht gab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte u-untersuchen , bitte daumen drücken

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 13:24 Uhr

die untersuchungen wurden dazu genommen, da so eine große lücke entstand. ich habe mich gerade 3 tage mit unserer gesundheitskasse gestritten, ob sie die kosten übernehmen (alle anderen kk machen es wohl schon).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.