Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.06.2012, 14:04 Uhr

Ich würde so dreist sein

und die Kindergartenleitung fragen, weshalb die Gruppenerzieherinnen da noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden haben, WAS sie den Eltern sagen.
Mütter und Väter sollen ja auch nicht gegeneinander in der Erziehung arbeiten, sondern miteinander. Und ich finde, das ein solches Verhalten nach außen zu den Kunden vielleicht mal besprochen werden sollen.
Also die Konzeption des Kindergartens.

Das ist jetzt mal eine andere Sicht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.