Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 14:41 Uhr

Ahhhh ich liebe dieses Thema....:/

Sind erfahrungsberichte hier aus dem Umkreis......was musste ich mir beim ersten Kind anhören weil er zum dritten Geburtstag noch nicht trocken war..... er hat im Sommer Geburtstag.... und wie geschrieben kurz drauf also mit 3 Jahren und 4 Monaten war er dann innerhalb von einer Woche von komplett Pampers auf komplett ohne.....


Jeder so wie er´s mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.