Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File2 am 21.06.2012, 21:54 Uhr

Krabbelgruppenkosten

Hallo zusammen!
Folgendes: wir haben eine private krabbelgruppe gegründet. Wir sind 8 Mütter mit 8 Zwergen und nutzen den Seminarraum des Mannes einer Mama. Wir zahlen 10 € im Monat pro Person für Kaffee, Kekse USW. Das der Mann einen Anteil für Strom und Wasser und sowieso Nutzung bekommt war von Anfang an klar, es wurde aber Nie über einen Betrag gesprochen. Wir treffen uns seit November 1x pro Woche für 2 1/2 Std. Nun kam am Sonntag zufällig raus, dass der Mann 60 von den 80 € im Monat für die Nutzung des kleinen Raumes bekommt, wo och nicht mal ne Putzfrau durchgeht, weil wir alles selber aufräumen und sauber machen. Bis auf staubsaugen, da haben die so einen kleinen saugroboter, der aber vorher schon da war. Ich bin echt entsetzt. Nun will die Mama uns nächste Woche eine Kostenaufstellung von ihrem Mann mitbringen, in der er den Betrag rechtfertigen will. Da bin ich mal gespannt! Ach ja, der Raum ist auch nicht sonderlich groß, Strom nd alles andere wird n der zeit, in der der auf nicht genutzt wird, abgestellt. Stelle ich mich nun an oder findet ihr das auch übertrieben? Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.