Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2012 am 21.06.2012, 21:25 Uhr

Altauto an Schrotthändler verkauft, muss ich da nen Vertrag machen?

Oder muss ich irgendwas anderes beachten???


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

 
4 Antworten:

Re: Altauto an Schrotthändler verkauft, muss ich da nen Vertrag machen?

Antwort von Steffi528 am 21.06.2012, 21:27 Uhr

Ja, mach einen Vertrag, insbesondere die Fahrzeugnummer, damit das Auto dann auch ordentlich "verschrottet" wird, denn sonst wird gefragt, wo das Auto geblieben ist, das Du abmeldest.
Mit dem Kaufvertrag kannst Du das Auto dann abmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altauto an Schrotthändler verkauft, muss ich da nen Vertrag machen?

Antwort von AIIisonCameron am 21.06.2012, 21:28 Uhr

Natürlich brauchst Du nen schriftlichen Nachweis.

Meine Eltern hatten auch mal ihr altes Auto an nen Schrotthänldern verkauft, 2 Tage später stand die Polizei vor ihrer Tür, weil irgendwer das Auto im Wald abgestellt hat. Die haben den Nachweis hingezeigt, dass sie das Auto verkauft hatten, Fall erledigt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altauto an Schrotthändler verkauft, muss ich da nen Vertrag machen?

Antwort von Augustbaby2012 am 21.06.2012, 21:28 Uhr

Das Auto ist schon abgemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altauto an Schrotthändler verkauft, muss ich da nen Vertrag machen?

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:30 Uhr

ei guter schrotthändler gibt dir einen vetrag das er das auto ordungsgemäß entsorgt

haben wir auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.