Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 21.06.2012, 19:22 Uhr

@MamaFlix wegen Hartan Softtasche *nochmal hochhol*

Hallo,

hab gerade erst dein Posting wegen der Hartan Softtasche gelesen. Ich kann dich verstehen, bin beim ersten Mal auch fast verzweifelt, hab's aber dann doch hinbekommen.
Aaaalsooo:
der Metallbügel kommt oben am oberen Rand des Kopfendes in die Softtasche, damit sie dort wieder stabilisiert wird
Ansonsten hast du ja die zwei schwarzen Plasteteile, die auf der Unterseite und an den Seiten der Tasche durch die Laschen geschoben werden. Seitlich werden dann von oben die Tragegriffe mit den Schnallen da dran gesteckt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Zum Schluss gibt's ja noch die schwarzen Sicherungsriemen, die man auch untenherum durch die Laschen führt und dann an den Tragegriffen noch einhaken kann, sozusagen als Backup, falls sich die Schnallen mal lösen sollten. Noch Fragen?

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: @MamaFlix wegen Hartan Softtasche *nochmal hochhol*

Antwort von MamaFlix am 21.06.2012, 19:32 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Der Bügel ist drin und das mit den Sicherungsriehmen hatte ich schon. Allerdings ist die ganze Tasche insgesamt etwas "lapprig". Aber vielleicht liegt das daran, dass die Tasche umgebaut und gewaschen wurde. Ich habe sie etwas fester in Erinnerung, aber das ist auch schon über 2 Jahre her...

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaFlix wegen Hartan Softtasche *nochmal hochhol*

Antwort von Biankita am 21.06.2012, 19:39 Uhr

Aber die Pappe haste unten drin, oder?
Oder meinst du die Außenwände? Also das war bei mir auch so. Bin mal gespannt, wie sie dann bei mir aussieht, wenn ich sie gewaschen und wieder zusammengebaut habe. Bei uns haben mittlerweile 2 Kinder drin gelegen.
Mittlerweile nutze ich allerdings nur noch den Buggy, kann mich aber irgendwie immer noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, den Hartan zu verscherbeln. *schluchz* Da hängen so viele Erinnerungen dran und dadurch wird mir das dann auch nochmal so richtig bewusst, dass unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaFlix wegen Hartan Softtasche *nochmal hochhol*

Antwort von MamaFlix am 21.06.2012, 19:47 Uhr

Ja die Pappe ist drin.

Ich bin auch ein bischen Wehmütig, aber auch hier wird nur der Buggy genutzt...

LG und nochmal danke
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.