Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 21.06.2012, 20:52 Uhr

Nochmal Smartphone Frage

Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten unten. Da der Beitrag schon wieder soweit unten ist frage ich hier nochmal wegen der Spiele:

Ich habe ja goggleplay drauf und Googlemail. Muß ich um Spiele, auch kostenpflichtige, runterzuladen ein Googelmailkonto anlegen ? Brauchen tue ich das ja nicht, da ich ja schon eine email habe. Wie funtkioniert das mit der Abrechnung

Wie funtioniert das runterladen von Spielen und wo gibt es kostenlose Klingeltöne ?

VG
Marion

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Smartphone Frage

Antwort von zwergdackel89 am 21.06.2012, 20:54 Uhr

abrechnung geht +ber deinen vertragsanbieter, steht dann auf der rechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Smartphone Frage

Antwort von Kater Keks am 21.06.2012, 21:03 Uhr

Ich glaube, bei android ist das so, das alles über Google läuft und deswegen musst du dir auch eine e-mail adresse von google anlegen.
So war es jedenfalls bei meiner Kollegin....ich habe ein iPhone, kann dir da also nicht wirklich helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.