Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 06.02.2020, 7:56 Uhr

Kostüme verschenken

Hallo,
also bei uns gibt es regelmäßig Verkaufsaktionen des Theaters, wo Kostüme und Zubehör in großen Mengen verkauft werden. Die Leute stehen Schlange und kaufen alles.
Also muss es dafür ja einen Markt geben.
Es würde natürlich eine Menge Organisation und Planung erfodern und Hilfe/Unterstützung von der Familie ... aber ich würde versuchen ein Event daraus zu machen und verkaufen.
In diversen Trödelsendungen wird doch auch immer ein Hausflohmarkt aufgezogen. Das läuft auch immer.

Schulen und Kindergärten winken bei uns dankend ab. Teilweise wissen sie selbst nicht wohin mit ihrem Kram.
Und wie schon jemand schrieb ... Verschenktes wird nicht wertgeschätzt. Für die ganze Arbeit, Material und Liebe, die sie reinsteckte, sollte sie unbedingt auch Geld verlangen.

LG + viel Erfolg

Streuselchen

PS: Kann oder will die Tanzschule nichts zur Weiterverwendung haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.