Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondmädchen am 12.02.2020, 12:52 Uhr

Kopfform

Mein kind hatte auch einen Platten Kopf, weil er sehr früh und lange durchgeschlafen hat und die Empfehlung ist, die Babys auf dem Rücken schlafen zu lassen.
Unser Kinderarzt hat damals tatsächlich dazu geraten so ein Kissen zu kaufen. Es sollte aber nur tagsüber unter Aufsicht benutzt werden, damit es nicht über das Gesicht gezogen wird.
Kurze Zeit später, lernte mein Kind sich zu drehen und schlief nur noch auf dem Bauch. Damit hatte sich das Problem gelöst. Deshalb kann ich nicht sagen ob die Kissen was taugen.
Hat der Arzt nichts zu dem Kopf deines Kindes gesagt? Wir hätten einen Helm verordnet bekommen, wenn sich der Kopf nicht verbessert hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.